weather-image
23°
Vor Gericht: Vorsitzende Richterin verkündet mehrjährige Haftstrafen und zeigt Mitleid / Bosse der Bande im Ausland

"Sympathischste Panzerknacker, die mir je begegnet sind"

Steinbergen/Bückeburg (ly). Sie taten es aus Armut: Im Prozess gegen die vier Panzerknacker von Steinbergen hat Richterin Dr. Birgit Brüninghaus mehrjährige Haftstrafen verkündet und zugleich Mitleid gezeigt. "Dies sind die sympathischsten Panzerknacker, die mir je begegnet sind", sagte Brüninghaus, Vorsitzende der 1. Großen Strafkammer am Bückeburger Landgericht. "Wenn ich an ihre Kinder denke, könnte ich mit ihnen weinen."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt