weather-image
JSG Bruchhausen-Vilsen gewinnt 3:1

SV Obernkirchen vergibt zuviele Chancen

Jugendfußball (gk). In der C-Junioren-Bezirksliga verlor der SV Oberkirchen das Heimspiel gegen die JSG Bruchhausen-Vilsen mit 1:3.

Die Partie begann in den ersten zehn Minuten mit einem vorsichtigen Abtasten beider Mannschaften. Der SVO verpasste in der 13. Minute den Führungstreffer, als ein Schuss von Wist auf der Torlinie geklärt wurde. Das 1:0 für die Bergstädter fiel in der 21. Minute, als nach einem Freistoß von Klose Kevin Gasch mit einem 12-Meter-Schuss traf. Nach der Pause wurden die Aktionen der JSG-Spieler druckvoller. Salam Darwisch gelang bereits in der 36. Minute der Treffer zum 1:1-Ausgleich. Während der SVO zwei weitere Chancen zur Führung vergab, wurden die Gäste immer stärker. Daniel Freund erzielte in der 44. Minute das vorentscheidende 1:2. In der 67. Minute stellte Salam Darwisch nach einem Konter mit seinem zweiten Tagestreffer den 1:3-Auswärtserfolg der Gäste sicher.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt