×
Die Malisius-Elf verliert verdient mit 1:4

SV Holzminden erteilt Evesen eine klare Lektion

Bezirksliga (ku). Frank Malisius nahm nach dem Abpfiff kein Blatt vor den Mund. "Da gab es wirklich nichts zu beschönigen, wir haben verdient verloren, weil die Mannschaft versagt hat. Es fehlte die Disziplin, die mannschaftliche Geschlossenheit. Daraus resultierten dann die Fehlpässe, es entstanden Deckungsfehler. Und das war bestimmt keine unschlagbare Übermannschaft. Wir haben streckenweise auf Augenhöhemitgespielt, dabei aber zu wenig agiert. Nur hat Holzminden im Gegensatz zu uns keine Fehler gemacht."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt