×
Andreas Erdmann ist neuer Hallen- und Gerätewart

SV Hajen dankt Horst-Dieter Schrader und Jörg Liebeck

Hajen. Im Sportheim Hajen hat die Jahreshauptversammlung des Sportvereins Hajen stattgefunden. Der Vorsitzende Johannes Gehrig zog eine positive Bilanz. Der SV Hajen hat 274 Mitglieder. Die Fußballherrenmannschaft belegt in der 1. Kreisklasse Platz 3 und kämpft um den Aufstieg in die Kreisliga. Trainer Stefan Nehrig bleibt dem SV Hajen ein weiteres Jahr treu. Die 1. Herren der Tischtennisabteilung ist in der 2. Bezirksklasse Tabellenführer und steht vor dem Aufstieg, die 2. Herren belegt zurzeit Platz 4 in der 1. Kreisklasse. Die Wandersparte hat im vergangenen Jahr zehn Wanderungen durchgeführt. Alle Gruppen der Gymnastiksparte werden gut besucht. Bei den Vorstandswahlen wurde Johannes Gehrig als Vorsitzender wiedergewählt, 2. Vorsitzender ist Marc Knoesel, Kassenwartin Cathy Boe-Knoesel, Schriftführerin Simone Gehrig. Johannes Gehrig dankte Horst-Dieter Schrader für 24 Jahre Vorstandsarbeit als Hallen- und Gerätewart. Neuer Hallen- und Gerätewart ist Andreas Erdmann. Als Dank für 18 Jahre Arbeit im geschäftsführenden Vorstand wurde Jörg Liebeck zum Ehrenmitglied ernannt.

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Hermann Bente, Roland Derwich, Andreas Lenk und Reiner Saffer ausgezeichnet, für 40-jährige Treue wurde Ludwig Nottbohm, Ralf Reinhard, Regina Schiebe und Bernd Siever gedankt. 25 Jahre sind Renate Boe und Tobias Buhrke im SV Hajen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt