weather-image
25°

SV Bakede: Jugendarbeit bei den Schützen zahlt sich aus

BAKEDE. In gleich 23 Klassen wurden in diesem Jahr die Vereinsmeister der Schützen in Bakede ermittelt – das hatte es zuvor noch nie gegeben. Vor allem im Nachwuchsbereich war die Beteiligung enorm. Auch auf Kreisebene konnten zahlreiche Titel und Platzierungen von den Jugendlichen erzielt werden.

Zahlreiche Vereins- und Kreismeister wurden beim Schützenverein Bakede geehrt. Gleich drei Titel gewann Vanessa Trost (links) als erfolgreichste Teilnehmerin.

Autor

Gert Mensing Reporter


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt