weather-image
16°
Noch in diesem Jahr geht es auf „Greatest Hits“-Tournee / Drei Gründungsmitglieder sind dabei

Supertramp: Die Kunst des perfekten Popsongs

Hannover (ey). „Ach nee, was wollen die denn noch? Die will doch keiner mehr hören“, hat sie gesagt, die Dame in Reihe drei der Kassenschlange im Supermarkt. Sie sprach per Handy mit jemandem aus dem Freundeskreis, und irgendwann fiel der Bandname Supertramp. Wenn sich die Dame da mal nicht irrt. In Hannover ist das Konzert der wie Phönix aus der Asche auferstandenen Gruppe jedenfalls gleich mal ganz unbescheiden in der großen TUI-Arena angesetzt worden – für Mittwoch, 29. September, ab 20 Uhr. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf, und wie man hört, läuft der schon ganz prächtig an.

Wiedervereint: Supertramp – neben drei Originalmitgliedern


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt