×
Rund 300 Besucher beim Herbstfest in Unsen

Sünteltal feiert

Unsen. Manche kannten sie nur aus Erzählungen: Die Feste, die früher auf dem Parkplatz am Sportplatz in Unsen gefeiert wurden. Nun konnten sie endlich selbst dabei sein, denn nach mehr als 20 Jahren war es wieder so weit. Der im letzten Jahr gegründete Heimatverein Sünteltaler hatte die Einwohner aus Unsen, Welliehausen und Holtensen eingeladen, gemeinsam ein Herbstfest zu feiern. Der Vorsitzende Heiko Michaelis konnte rund 300 Besucher begrüßen, die bei Bratwurst und Spanferkel gut gelaunt teilweise bis in die Nacht hinein feierten.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt