weather-image
16°
"Deine Mark macht Schule": CJD-Aktion bringt 625 Euro

Suche nach den Schlafmünzen

Bad Nenndorf (rwe). Schüler und Lehrer der CJD-Schule Schlaffhorst-Andersen Bad Nenndorf unterstützen die bundesweite Bildungsinitiative "Deine Mark macht Schule". Anlässlich des 60. Geburtstags von UNICEF hat die Initiative die schon vergessen geglaubten "Schlafmünzen" für einen guten Zweck aktiviert. Bundesweit waren die Menschen aufgerufen, noch nicht umgetauschte Markstücke und Pfennige für die Bildung von Kindern in Deutschland und Entwicklungsländern zu spenden.

Torsten Bessert-Nettelbeck (v.r.)übergibt das Geld an Christina


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt