weather-image
30°
Adjutant Stefan Specht tritt aus persönlichen Gründen nach elf Jahren nicht mehr an

Stühlerücken im Bürgerbataillons-Vorstand

Bückeburg (rc). Auf der Hauptversammlung des Bürgerbataillons am heutigen Abend steht eine größere Umbesetzung des Stadtkommandos ins Haus. Adjutant Stefan Specht wird überraschend nach elf Jahren nicht mehr für das Amt zur Verfügung stehen. Wie er gegenüber unserer Zeitung erklärte, seien ausschließl ich private Gründe für den Rückzug ausschlaggebend. Es habe keine Streitigkeiten im Kommando gegeben.

Nachfolger von Stadtadjutant Stefan Specht (r.) soll Reiner Walt


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt