weather-image
25°
Mehrgenerationenhaus startet mit Angeboten / Ab sofort 40 000 Euro jährlich für Personal und Material

Strempel: "Wir haben es zusammen geschafft"

Stadthagen (web). Nachdem die "Alte Polizei" im Dezember vergangenen Jahres in das bundesweite Förderprogramm "Mehrgenerationenhäuser" aufgenommen worden ist, geht es für das Stadthäger Kulturzentrum nun in die "heiße Phase". Denn die ersten intergenerativen, interkulturellen und integrativen Angebote beginnen in den kommenden Tagen.

Angebote für alle Generationen bietet die "Apo" ab sofort an. Fo


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt