×

Straßenraub am Viehmarkt

Stadthagen. Die Polizei sucht Zeugen für einen Fall von Straßenraub, der sich am Freitag gegen 22 Uhr in der Nähe des Kiosks am Busbahnhof am Viehmarkt ereignet hat.

Gegen 23 Uhr wurde der Polizei am Freitag mitgeteilt, dass sich in einer Wohnung eine Frau aufhalte, dieüberfallen worden sei. Die 22 Jahre alte Geschädigte schilderte den Beamten folgenden Sachverhalt: Nach einem Gaststättenbesuch will sie sich von 20 bis 22 Uhr am Viehmarkt aufgehalten haben, wo sie am Kiosk Getränke gekauft habe. Während dieser Zeit habe sich dort eine etwa zehnköpfige Gruppe aufgehalten, zu der vier Frauen gehört hätten. Dann sei ein schlanker Mann mit schwarzen Haaren auf sie zugekommen, habe ihr gegen das Schienbein getreten und ihr aus der Jackentasche ihre Geldbörse mit etwa 40 Euro gezogen. Der Täter habe das Geld entnommen und die Geldbörse auf den Boden geworfen. Eine genauere Täterbeschreibung konnte die 22-Jährige nicht machen. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sollten sich unter (05721) 4 00 40 mit der Polizei in Verbindung setzen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt