×

Straßenfest in Hope

HAMELN. Zum Sommerfest und CDU-Niedersachsenabend in Halvestorf begrüßte der Vorsitzende Dirk Hothan an der Pumpengasse in Hope die Bürger.

Ebenfalls begrüßte er MdL Petra Joumaah, Bürgermeister Gerhard Paschwitz und Volker Brockmann sowie CDU-Ratsherren aus dem Gebiet der Stadt Hessisch Oldendorf und der Gemeinde Aerzen. Die Kinder konnten Stockbrot backen und ihre Hände in Lehm abdrucken. Es gab diverse Getränke, selbst gebackene Kartoffelpuffer und Leckereien vom Grill. Den Abend läutete der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Halvestorf mit flotten Klängen ein. Zum Abschluss wurden die Tombolapreise verlost. Den Hauptpreis, ein Fahrrad und andere Preise erfreuten die Gewinner.

2 Bilder
Der Musikzug der Feuerwehr Halvestorf unterhielt die Gäste. FOTO: Dirk Hothan/PR



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt