×
Lauenauerärgert sich schwarz

Straßenarbeiten machen Händler das Leben schwer

Lauenau (nah). Wilfried Troost ist sauer. Der Inhaber des Bioladens "Immergrün" hat nachts frische Ware über etliche Meter zu seinem Geschäft karren müssen. Der 18-Tonnen-Lastzug konnte nicht auf das Grundstück rangieren: Die provisorische Zufahrt war zu schmal. "Ich will nichts Böswilliges und sehe ein, dass Bauarbeiten für Behinderungen sorgen", sagte er, "aber jetzt ist das Maß voll." Troost beklagt nicht eingehaltene Zusagen seitens der Baufirma.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt