×

Stolz darauf, dass die Zeitung immer erschien

Was Jürgen Seeger in seiner beruflichen Laufbahn geschafft hat, das ist seiner Ansicht nach „heute nicht mehr möglich“. Seeger schaffte den Durchmarsch vom Schriftsetzerlehrling zum technischen Leiter der Dewezet. Am 1. April 1959 hatte seine berufliche Laufbahn begonnen, die ihn zwischendurch auch ein Jahr nach Hannover führte, weil er dort nach der Lehre eine zweijährige Ausbildung zum staatlich geprüften Werbeassistenten in einer Abendschule absolvierte. „Und am Samstag war selbstverständlich Unterricht“, erzählt der 67-Jährige.

Autor:

Wolfhard F. Truchseß


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt