×

Störung im Vodafone-Netz in Springe

Vodafone hatte von Montag, 11. Januar, 14.13 Uhr, bis Dienstag, 12. Januar, um 10.50 Uhr, lokale Einschränkungen in einem Teil des Kabelglasfasernetzes in Springe. Betroffen waren rund 180 Haushalte mit Kabelanschluss, die vorübergehend nicht das Kabel-TV empfangen, das Breitband-Internet nutzen und im Festnetz via Kabelglasfasernetz telefonieren konnten. Die Ursache war eine defekte Kupplung (Steckverbindung) an einem Kabel im Erdreich. Für die Reparatur waren Tiefbauarbeiten notwendig. Seit Dienstagvormittag, 10.50 Uhr, stehen den 180 Haushalten alle Dienste im Kabelglasfasernetz wieder vollständig zur Verfügung. Vodafone bittet die betroffenen Kunden um Entschuldigung für die vorübergehenden Unannehmlichkeiten.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt