×
Maybebob, Cantaloop und The Real Group im Aegi

Stimmband-Virtuosen geben Weihnachtskonzert

Zur Weihnachtszeit kommen sie auch schon mal im Dreierpack – Cataloop, Maybebob und The Real Group – allesamt stimmgewaltige Vocal-Ensembles, die weltweit für erstklassiges Entertainment sorgen.

Die fünf schwedischen Sängerinnen und Sänger von The Real Group sind Absolventen der Königlichen Musikakademie in Stockholm, haben bis dato zwölf CDs veröffentlicht und standen unter anderem mit Musikern wie George Martin und Bobby McFerrin auf der Bühne. Sie erhielten zahlreiche Preise und Auszeichnungen – bereits mehrfach den begehrten CARA Award.

Cantaloop aus Hamburg ist eine Gruppe begeisterter Sängerinnen und Sänger, die seit drei Jahren bekannte oder unterschätzte Popsongs mit ihrem unverwechselbaren Sound auf vokalen Hochglanz poliert. Altbekanntes klingt neu, Ungewohntes groovt und swingt fünf- bis zwölfstimmig.

Dass die Vokal-Akrobaten Maybebop nicht nur mit Coverversionen zeitgenössischer Rock- und Popmusik sowie deutschsprachigen Eigenkompositionen überzeugen, beweisen Maybebob schon seit Jahren mit ihrem Christmas-Programm „Schenken“.

Freuen wir uns also auf drei stimmgewaltige Formationen, die auch in diesem Jahr mit ihrem einzigartigen Programm für vorweihnachtliche Stimmung sorgen werden.

Theater am Aegi, 22. Dezember, 18 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910.

The Real Group




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt