×

Stiftung von St. Alexandri wächst

Knapp 90 000 Euro umfasst mittlerweile das Kapital der St.-Alexandri-Stifung Eldagsen. Die Stiftung hatte im vergangenen Jahr an einer Bonifizierungsaktion teilgenommen und konnte dadurch 2110 Euro hinzugewinnen. In den vergangenen Monaten kam eine Zustiftung in Höhe von 8000 Euro hinzu. Aktuell sind exakt 87 274 Euro und 35 Cent vorhanden. Jedoch: Das Stiftungskapital ist gebunden und wird nicht unmittelbar verwendet. Lediglich die Anlage-Erträge werden ausgeschüttet und ergänzen Sonderbedarf der Kirchengemeinde.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt