×
TSV Hagenburg zum Tabellenzwölften

Steyerberg ausspioniert

Bezirksliga (ku). Trainer Günter Blume konnte am letzten Spieltag den kommenden Gegner unter die Lupe nehmen. Die Partie des TSV Hagenburg gegen Sulingen fiel ins Wasser. Gastgeber und der kommende Gegner ist der Tabellenzwölfte vom TuS Steyerberg.

Steyerberg gewann am letzten Wochenende in Neuenkirchen mit 1:0 und setzte sich etwas in sichere Gefilde ab. Trainer Blume konnte trotz einiger, erfolgreicher Vorbereitungsspiele noch keine endgültigen Schlüsse ziehen, war sich aber ziemlich sicher, "dass bei der Mannschaft Bereitschaft und Einstellung nach der Vorbereitungsphase stimmt." Personell haben die Hagenburger keine großen Sorgen, die Spieler hatten Zeit, die kleinen Blessuren ausgiebig zu kurieren. Natürlich möchten die Hagenburger den derzeitigen neunten Rang festigen, haben dazu nach dem klaren 5:0-Erfolg gegen Steyerberg im Hinspiel nicht die schlechtesten Karten.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt