weather-image
23°

Steinbeeke bis Freitag gesperrt

Rehren (la). Die Bauarbeiten für die "Wasserumleitung" im Bereich "Ortheide" verzögern sich durch den Wintereinbruch.

Daher bleibt die "Steinbeeke" bis Freitag, 28. November, voll gesperrt. Die Anwohner des Gebietes sind davon wenig begeistert: "Es war doch absehbar, dass wir Schnee und Eis bekommen. Trotzdem wurde die Straße ab Montag gesperrt, aber natürlich nicht gearbeitet", sagten einige Anwohner kopfschüttelnd. Inzwischen wird an der Baustelle wieder gearbeitet. Bis morgen sollen die Rohre verlegt sein. Dann kann der Verkehr dort wieder rollen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt