weather-image
Derby Rinteln gegen Rehren in Gefahr

Steinanger völlig durchnässt

Bezirksklasse (jö). Das Derby zwischen Rinteln und Rehren kann wahrscheinlich nicht stattfinden. "Es ist bedauerlich", sagt SCR-Trainer Uwe Oberländer, "der durchnässte Steinanger war aber zumindest in der Woche definitiv unbespielbar."

Auch Kollege Mirko Undeutsch stellt sich bereits auf eine Absage des Spiels ein, obwohl er seine Mannschaft gewissenhaft vorbereitet hat. Verletzte Spieler hat Mirko Undeutsch derzeit nicht. Auch in Kader des SC Rinteln gibt es gegenüber der Vorwoche keine Veränderungen. Bis auf seine Langzeitverletzten Mario Squire, Marco Klappauf und Tomas Muzik hat Uwe Oberländer seine Truppe beisammen. Beide Mannschaften bereiten sich mittlerweile seit zwei Monaten auf die Rückrunde vor, haben aber immer noch kein Punktspiel in diesem Jahr bestritten.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt