×
Die Songs seines neues Albums präsentiert der Sänger am 23. April in der AWD-Hall Hannover

Stark! Howard Carpendale nochmal auf Tour

Hannover (red). Seine Rückkehr nach fast fünf Jahren Pause wurde zum spektakulären Erfolg: Im Frühjahr 2008 füllte Howard Carpendale die größten Arenen Deutschlands, und sein Konzert-Programm „20.10 Uhr“ wurde vom Publikum umjubelt und von der Kritik überschwänglich gefeiert. Jetzt steht nach einem Jahr Arbeit an der neuen CD die nächste Tour mit hoffentlich ebenso großem Erfolg auf dem Programm. Am Freitag, 23. April, kommt Howard Carpendale mit den Songs seiner neuen Platte „Stark“ in die AWD-Hall Hannover. Beginn ist um 20 Uhr. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf (siehe Hinweis „Ticket-Service“ im Beranstaltungskalender).

Nach dem Platinerfolg seines letzten Studioalbums „20 Uhr 10“ wollte Howard Carpendale jede Form von Stillstand vermeiden und hat ein ganzes Jahr hart dafür gearbeitet. Das bedeutete für ihn einen einjährigen Aufenthalt in den luftigen Räumen des in einem Turm gelegenen Tonstudios in Berlin, um neue Songs einzusingen, Texte und Sounds zu diskutieren. Es war ein Jahr der Entbehrungen, aber letztlich auch immer wieder der Freude über Erreichtes. Carpendale war sich bewusst, dass dieses Album zählt, dass man immer nur so gut ist wie das neueste Projekt. Darum wollte er neue Wege gehen, die Menschen und ein Stück weit auch sich selbst überraschen.

Nun freut sich Howard Carpendale, dass seit Ende September das neue Album auf dem Markt ist und mit Platz 2 Mitte Oktober schon früh erfolgreich war. Genauso soll auch seine Tour werden. Der Startschuss fällt im April 2010. Insgesamt 22 Konzerte stehen bis Anfang Mai in Deutschland und Österreich auf dem Programm.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt