weather-image
16°
Kirche wird zum Nachtquartier für 33 Kinder / Geister- und Gespenster-Storys / Kleine Stärkung im Gemeindesaal

Stark gefragt: Die erste "Eilser Nacht der Geschichten"

Bad Eilsen (sig). Das ist schon ein besonderes Erlebnis: Abends vor dem Altar lesen oder Hörspielen lauschen, bis einem die Augen zufallen und dann die Nacht im Gotteshaus verbringen. Irgendwie war das auch den Kindern bewusst, die der Einladung der evangelischen Kirchengemeinde gefolgt waren.

0000479686.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt