×

Stammtisch des Gesangvereins in Bad Münder

Es wird geplaudert, statt gesungen: Der Gesangverein "Liederkranz" in Bad Münder lädt seine Mitglieder zu einem Stammtisch am Donnerstag, 24. Juni, ab 19 Uhr im Kornhus ein. "Es sind immer noch einige Bedingungen zu erfüllen", sagt Hans-Peter Lange im Namen des Vorstands zu den Corona-Auflagen. Wer bereits durchgeimpft sei, solle eine Bescheinigung mitbringen. Alle übrigen Teilnehmer benötigten aber keinen Test. Bis zum Tisch muss die Maske getragen werden, am Platz kann sie abgenommen werden.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt