×
Bückeburgs Singgemeinschaft wandert zum Spargelessen nach Meinsen

Ständchen für den Spargel-Wirt

Bückeburg (rd). Die Bückeburger Singgemeinschaft traf sich kürzlich zu einer Wanderung, die am Bückeburger Bahnhof begann, um dann in Richtung Meinsen zu wandern. Ziel war die Gaststätte "Alter Krug" in Meinsen. Dort wartete auf die Chormitglieder ein leckeres Essen.

Zum zweiten Mal gab es Spargel satt - mit diversen leckeren Beilagen. Hierbei verbrachte man gemütliche Stunden. Der Chorgesang kam auch nicht zu kurz. Der Wirt, da er den Chor mit gutem Essen verwöhnte, wurde mit einem Ständchen belohnt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt