weather-image

Stadthagen kämpft um den Aufstieg

Tennis (nem). Die Herren 65 von GW Stadthagen kämpfen am Sonnabend ab 13 Uhr auf heimischer Anlage als Niedersachsenmeister gegen den Ratzeburger TC um den Aufstieg in die Nordliga.

Willy Adrian baut auf den Heimvorteil. Foto: ph

Die Freudeüber den Gewinn der Niedersachsenmeisterschaft ist zwar noch nicht vorüber, doch bereits am Sonnabend kann die Sommersaison 2007 noch eine Steigerung erfahren. Im Spiel gegen den Meister aus Schleswig-Holstein muss der Niedersachsenmeister GW Stadthagen Farbe bekennen. Nur der Sieger steigt in die Nordliga auf. Bei einem möglichen 3:3 zählen zunächst die Sätze, dann die Spiele. Da das Relegationsspiel nach den Statuten der Regionalliga gespielt wird, muss in jedem Falle gespielt werden. Sollte das Wetter wieder einmal einen Strich durch die Rechnung machen, wird die Begegnung in der Halle fortgesetzt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt