weather-image
12°

Stadt verweist auf Termin-Kalender

Ortsratsmitglied Uwe Lampe hatte angeregt, dass sich Veranstalter und Vereine auch in der Kernstadt jährlich bei ihren Terminen absprechen, um Kollisionen zu vermeiden. Die Forderung aus dem Ortsrat, dass das Stadtmarketing dort in der Pflicht sei, beantwortet Bürgermeister Christian Springfeld mit einem Verweis auf die städtische Internetseite www.springe.de. Dort könnten alle Veranstaltungen in einen Kalender eingetragen werden.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt