×

Stadt versteigert Fundsachen

Die Stadt schwingt mal wieder den Hammer: Am Mittwoch, 24. Oktober, um 14.30 Uhr wird Udo Helms von der Stadtverwaltung mit seinem Team für wenig Geld so einiges unter die Leute bringen: Die Stadt versteigert Fundsachen. "Viele sind durchaus noch in einem guten bis sehr guten Unterhaltungszustand", sagt Ordnungsamtschef Werner Mosch. "In unseren Überraschungspaketen ist sicher noch das eine oder andere Schnäppchen zu finden", meint er.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt