weather-image
34°
Einstimmige Rats-Erklärung: Für ein gemeinsames und gleichberechtigtes Miteinander aller Menschen

Stadt unterstützt "Netzwerk gegen Rechts"

Obernkirchen (rnk). Für den Stadtratsvorsitzenden Horst Sassenberg war es die "vierte Variante", die ihm unter die Augen kam, aber diese wurde dann auch auf den Weg gebracht: Einstimmig hat der Rat eine Erklärung verabschiedet, in der das "Kommunale Netzwerk gegen Rechts" des Niedersächsischen Städtetages unterstützt wird. Außerdem wird sich die Stadt am Aufbau des Netzes beteiligen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt