×
VfR Evesen erfüllt DFB-Raster

Stadt braucht 40 000 Euro für ein Minispielfeld

Bückeburg/Evesen (rc). Die Stadt könnte günstig an ein Minispielfeld in der Größe 45 mal 20 Meter mit Kunstrasen, Bande und allem Drum und Dran kommen. Allerdings braucht sie dafür insgesamt rund 40 000 Euro. Geld, das sie im derzeitigen Haushalt nicht hat, wie der Sport- und Partnerschaftsausschuss auf seiner jüngsten Sitzung feststellte. Nun soll überlegt werden, ob Geld im Nachtragshaushalt bereitgestellt werden kann oder aber eine entsprechende Summe im Haushalt 2009.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt