×

Sprünge aufs Treppchen

BODENWERDER/WORMS. Bei den Deutschen Mannschafts-Meisterschaften im Trampolinturnen nahmen jetzt 129 Aktive in 33 Teams teil.

Mittendrin auch Tom Leon Weper von der TSG Münchhausenstadt Bodenwerder über das Mannschafts-Startrecht für die TG Münster, sowie Lucia Vorat vom TSV Dielmissen für den VfL Grasdorf. Die junge Mannschaft der TG Münster bestand aus Lennard, Adrian und Tom Leon (alle 13) sowie dem 15-jährigen Mica (Foto, mit Trainerin Sina Klabunde). Mit nur 1,5 Punkten Rückstand auf Platz 2 konnten sich die Jungs die Bronzemedaille sichern. Auch für Lucia Vorat und den VfL Grasdorf war Bronze zum Greifen nah. Sie zog ebenfalls im Alter der 14- bis 16-jährigen jungen Damen ins Finale der besten 5 ein. Fürs Treppchen reichte es aber nicht.pr




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt