×

Springer ohne Fahrerlaubnis hinterm Steuer

Ein 49-jähriger Springer wurde am Sonnabend gegen 00.25 Uhr von einer Polizeistreife im Stadtgebiet angehalten. Der Fahrer wollte sich nach Angaben der Beamten zunächst der Autokontrolle entziehen. Sein Wagen wurde im Bereich der Schulstraße gestellt. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass dem Mann die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Gegen ihn wurde nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Weiterfahren durfte er nicht; sein Auto-Schlüssel wurde zur Verhinderung der Weiterfahrt sichergestellt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt