weather-image

Springe: Frau nach Unfall leicht verletzt

Diese Fahrt nahm leider kein gutes Ende: Am vergangenen Freitag war ein 54-Jähriger aus Alvesrode gegen 20 Uhr mit seinem Ford Ka auf der Hamelner Straße unterwegs. Auf Höhe der Straße Zum Oberen Felde fuhr er, laut Polizeibericht aus Unachtsamkeit, auf den vor ihm wartenden VW Touran einer 55-jährigen Springerin auf.
An beiden Fahrzeugen entstand durch den Aufprall Sachschaden. Die Fahrerin des Volkswagen wurde außerdem durch den Aufprall leicht am Rücken verletzt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt