×
Eine Woche Englisch pur

Spracherleben

HAMELN. Bereits zum vierten Mal fand am Albert-Einstein-Gymnasium eine Spracherlebniswoche in Englisch unter dem Motto „Lingua Projetcs“ statt.

Schülerinnen und Schüler aus Jahrgang 9 hatten fünf Tage lang die Möglichkeit, vor allem ihre kommunikativen Kompetenzen im Fach Englisch durch Projektarbeit, Rollenspiele, Sport, Spaß und Präsentationen zu schulen und dadurch weiterzuentwickeln. Drei Coaches waren aus den USA, Großbritannien und Australien angereist. Gemeinsam mit den Schülern aus Jahrgang 9, die sich zu einer Teilnahme an dieser Woche entschlossen hatten, wurde Rugby gespielt, es wurde gebastelt, recherchiert und präsentiert.COWI




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt