weather-image
14°
Kulturverein: Spaß im Jahnstadion

Sportliche Reise nach Jerusalem - auf Türkisch

Stadthagen (jcp). Bei dem Programm war für jeden etwas dabei - das sechste Jugend- und Sportfest des türkisch-islamischen Kulturvereins hat wieder einmal für kulturübergreifenden Spaß im Jahnstadion gesorgt. Nicht nur bekannte Sportarten wie Fuß- oder Volleyball standen dabei im Mittelpunkt, auch in eher exotischen Disziplinen wie Eierlaufen und Stühleklauen konnten Erwachsene und Kinder sich probieren.

Geschwindigkeit und Konzentration sind gefragt - sonst endet der


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt