×
Sportverein hat 264 Mitglieder

Sportliche Fitness

Hajen. Der Sportverein Hajen unter Vorsitz von Johannes Gehrig hat derzeit 264 Mitglieder. Im Sportheim Hajen trafen sich die Mitglieder nun zur Jahreshauptversammlung.

Beim Fußball kämpfte die 1. Herrenmannschaft in der 1. Kreisklasse um den Aufstieg. Eine Altligamannschaft konnte nicht mehr gemeldet werden. So nehmen einige Spieler am Spielbetrieb in Börry als Gastspieler teil. Erfolgreich ist die Tischtennisabteilung. Die Herren belegen den 4. Platz in der 2. Bezirksklasse, und den 4. Platz in der 1. Kreisklasse nimmt ein weiteres Herrenteam aus Hajen ein. Einen Zuwachs an Wanderern erlebte die gleichnamige Sparte bei ihren insgesamt zehn Touren. Auch die Gymnastikgruppen erfreuen sich hoher Teilnehmerzahlen. Die neu gegründete Zumbagruppe entwickelt sich bestens.

Für 60-jährige Mitgliedschaft wurden Rolf und Dieter Möller, Gerhad Beye und Horst Nagel ausgezeichnet. Für 40-jährige Treue zum Verein wurden Uwe Ahrens und Dirk Borchers gedankt. Die bronzene Ehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten Ralf Borman und Friedel Ricke.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt