×
Rot-Weiß Thal wählt neuen Kassenwart

Sportler sammeln Altpapier

THAL. Der Versammlungsraum im Dorfgemeinschaftshaus füllte sich mit aktiven Spielern, als der Vorsitzende des Fußballvereins Rot-Weiß Thal die Jahreshauptversammlung eröffnete.

Rund 100 Mitglieder zählt der Verein. Wiedergewählt wurden der Vorsitzende Thomas Möller, sein Vize Thorsten Nolte, die Schriftführer Michael Steinhage und René Böhme sowie Fußballobmann Thorsten Hoch. Als Kassierer wurde Matthias Möller gewählt er ersetzt den scheidenden Walter Heuer und anstelle von Heinz-Werner Nolte wurde Arne Ritterbusch zum 2. Kassierer ernannt. Die Einnahmen durch die bisherige Altpapiersammlung sei gefährdet, da die Feuerwehr Thal sich aus der Sammlung zurückgezogen habe. „Wir müssten nun jeden Monat für rund drei Stunden antreten, damit wir von dem Altpapierverkauf profitieren können“, so Möller. Obwohl sich einige der Aktiven optimistisch zeigten, den Einsatz über das Jahr hin organisieren zu können, wollte die Versammlung denn doch erst noch die für April erwartete Aussage der Kreisabfallwirtschaft abwarten, wann die nämlich den Ort mit blauen Tonnen bestücken könnten. Erst danach soll in einer separaten Beratung entschieden werden.ti




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt