×
Festkommers beim FC Flegessen-Hasperde / Auszeichnungen beim Sportlerball mit 150 Gästen

Sportler feiern 90. Geburtstag gleich doppelt

Flegessen (gö). Er ist 90 Jahre alt geworden – dennoch aber genauso jung geblieben, wie bei seiner Gründung am 29. Oktober 1919 war. Den eigentlichen Zweck seiner Gründung, sich im Fußball mit anderen Vereinen zu messen, hat er längst gesteigert und umfasst heute weitere acht Sportangebote für die Einwohner in der Ortschaft Flegessen-Hasperde-Klein Süntel. Die Rede ist vom Fußball-Club (FC) Flegessen-Hasperde.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt