×

Sportler erhalten ihre Urkunden im Autohaus

Wer im vergangenen Jahr das Sportabzeichen bestanden, aber noch keine Urkunde erhalten hat, kann sich die Auszeichnung im Autohaus Mensenkamp an der Eldagsener Straße abholen. Darauf weist Cordula Bode im Namen des Organisatoren-Teams hin. Offiziell verliehen wurden die Urkunden bei einer Feierstunde im Januar. Etliche Teilnehmer hatten ihr Dokument aber nicht persönlich entgegennehmen können. Die Ausgabe im Autohaus Mensenkamp erfolgt zu den üblichen Öffnungszeiten.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt