×

Sporthallen: Konzept noch 2019

Wann belegt welcher Verein die Sporthalle und wann gibt es noch freie Zeiten? Bereits im Oktober 2018 hatte der Rat die Stadtverwaltung damit beauftragt, zusammen mit den Sportvereinen ein digitales Hallenvergabe-System zu erarbeiten. "Wir arbeiten noch daran", sagt Fachbereichsleiterin Hanna Kahle. "Allerdings müssen wir dafür auch die Nutzungsordnung ändern." Ziel sei es, das Projekt "im zweiten Halbjahr 2019 über die Bühne zu bringen", so Kahle. Mit dem neuen Programm soll die Hallen-Vergabe transparenter gestaltet und das Verfahren für die Vereine und die Verwaltung vereinfacht werden.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt