×

Sportabzeichen: Urkunden gibt es mit Verspätung

Es war auch für das Team der "Aktion Sportabzeichen Springe" eine verrückte Saison. Die ehrenamtliche Gruppe kann die Urkunden nun auch nicht so verteilen wie üblich, aber: Wer in diesem Jahr erneut sein Sportabzeichen machen möchte, erhält seine Unterlagen für 2020 dann bei einem der zahlreichen Trainingstermine auf dem Platz. Wer die Urkunde schon jetzt haben möchte, kann sich unter sportabzeichen-springe@gmx.de oder auch 05044/ 880046 an die Stützpunktleiterin wenden. Die vorläufigen Termine sollen in Kürze auf der Seite sportabzeichen-springe.de veröffentlicht werden.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt