×

Sportabzeichen in Aerzen verliehen

AERZEN. Im gut gefüllten Saal des alten Forsthauses hat der MTSV Aerzen 101 Sportabzeichen verliehen.

41 Jugendliche und 60 Erwachsene erfüllten die Bedingungen, elf Sportler waren zum ersten Mal dabei. Spitzenreiterin Monika Simmer hat bereits zum 45. Mal erfolgreich teilgenommen. Weiterhin wurden sechs Nachwuchssportler mit dem Minisportabzeichen für ihren tollen Einsatz geehrt. Die 18 Urkunden des Familien-Sportabzeichens wurden persönlich in Empfang genommen. Nach 17 Jahren gibt Gerd Velten seine Buchführung in die Hände von Sylke Wessel. Saisonstart fürs Sportabzeichen ist diesmal Samstag, 4. Mai. Beginn ist um 15 Uhr, danach wird wie immer donnerstags ab 17 Uhr trainiert und schließlich die Leistung abgenommen.

2 Bilder
Erfreulich viele Erwachsene trainierten beim MTSV für ihr Sportabzeichen. FOTO: Jürgen Krietemeier/PR



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt