Diese Frage beantwortet Lars Deppe erst am späten Freitagabend

Spielt Björn König auch in Koldingen?

Bezirksliga (jö). Der SV Obernkirchen wurde nach Spielschluss schon lange nicht mehr mit Applaus von den Zuschauern bedacht. Für den warmherzigen Zuspruch am Dienstag gab es zwei Ursachen: Die treuen Zuschauer in Obernkirchen hatten schon seit Monaten keinen Sieg mehr gesehen und waren auf Entzug. Außerdem schlug der SV Obernkirchen den FC Stadthagen. Siege gegen die Mannschaft aus der Kreisstadt waren schon immer von ganz besonderem Wert.

Martin Appel steht am Sonntag wieder im SVO-Team. Foto: ph


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt