×
Tischtennis-Süntel-Cup mit sechs Teams

Spiel.Satz.Sieg!

FLEGESSEN. Beim Tischtennis Süntel-Cup in Flegessen. war die Resonanz im Vorfeld nicht so groß wie erhofft.

Und kurzfristige Nachmeldungen waren nicht mehr möglich.

Insgesamt beteiligten sich sechs Teams, die sich spannende Duelle lieferten. Trotz unterschiedlicher Spielstärken waren es sehr oft knappe Spiele, da abhängig vom QTTR-Wert entsprechende Punkte je Satz vorgegeben wurden. Sieger wurde die Pusch-Connection (Ashley-Joesephine und André Pusch), gefolgt vom Team Meymey (Martina und Holger Meyer), 3. wurden die Süntelpiraten (Nicole und Michael Klenke). Auch im kommenden Jahr soll der Süntel-Cup wieder ausgerichtet werden.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt