weather-image
24°

Spielplätze ohne Mittagsruhe

Bückeburg (rc). Auf Bückeburgs Kinderspielplätzen darf generell in der Zeit von 8 bis 20 Uhr gespielt werden - ohne die bis vor kurzem obligatorische Mittagspause von 13 bis 15 Uhr.

Allerdings hat es der Bauhof noch nicht geschafft, alle veralteten Verbotsschilder, auf denen zum Teil noch "Der Stadtdirektor" prangt, an den Spielplätzen auszutauschen, wie im Ausschuss für Jugend und Familie mitgeteilt wurde. Von den fehlenden 14 Spielplätzen können noch bis zu acht in diesem Jahr umgerüstet werden, die weiteren sollen im kommenden Jahr folgen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt