×

Spieleabend im Freibad Rohrsen

Ein Spieleabend bringt Freunde und Familien zusammen - und weil sich das Freibad in Rohsen als Familienbad versteht, ist ein Spieleabend im Bad nur konsequent. Im vergangenen Jahr wurde die von den Freibadfreunden organisierte Veranstaltung zu einem großen Erfolg, nun soll es eine Neuauflage geben. Am Sonnabend, 3. August, wird ab 17.30 Uhr gespielt. Anmeldungen nimmt die Vorsitzende Bettina Groer-Wilkening entgegen, sie sind aber auch im Freibad-Kiosk (erreichbar unter 05043/5313) möglich.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt