weather-image
15°
Straßenfest der Neuen Straße /2009 wird die Straße 400 Jahre alt

Spiel und Spaß bei strahlender Sonne

Bückeburg (pak). Beim Straßenfest der "Neuen Straße" haben zahlreiche Besucher und Anwohner in der Altstadt einen warmen und ereignisreichen Tag genießen können.

Die Familie Witt, Vogt, Janicki und Hoppe trugen wesentlich zum

Von 14 Uhr an gab es bei herrlichem Sonnenschein Kuchen, Salate und Getränke, die von den Anwohnern gespendet worden waren. Auch die Kleinen hatten ihren Spaß. Sie konnten sich schminken lassen oder am Bobby Car Rennen teilnehmen. Die Gewinner nahmen voller Freude ihre Preise entgegen. Diese sind von der Volksbank sowie von der Sparkasse Schaumburg gespendet worden. Die Familien Hoppe, Vogt, Janicki, Witt und die Nachbarschaft würden sich auch im Jahr 2009 wieder über viele Besucher freuen. Dann feiert die "Neue Straße" ihr 400-jähriges Jubiläum - natürlich unter strahlend blauem Himmel.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare