×
Beachvolleyballturnier der Eugen-Reintjes-Schule

Spiel, Spaß und Herbstsonne

Hameln. Wie schon in den vergangenen Jahren veranstaltete auch in diesem Jahr die Eugen-Reintjes-Schule auf ihren schuleigenen Beachvolleyballplätzen ein Beachvolleyballturnier, an dem fünf Schülermannschaften aus den Hamelner Schulen teilnahmen. Zwar gab es in den Jahren zuvor noch mehr teilnehmende Mannschaften, dies sollte jedoch die Freude am Sport und am Turnier nicht mindern, berichtet Sandrina Rheker. Bei strahlender Herbstsonne war die Stimmung gut, und die Teams des Albert-Einstein-Gymnasiums, der Handelslehranstalt und vom Schiller-Gymnasium traten in der Turnierform „jeder gegen jeden“ an. Der erste Platz ging wieder an die Mannschaft des Schiller-Gymnasiums. Platz zwei errang die Handelslehranstalt und auf dem dritten Siegertreppchen stand das AEG.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt