×

Spiders aus Duingen beim Live-Konzert

Wallensen. Das Haus an der Stadtmauer in Wallensen wird vom Verein DorfKulTour unterhalten. Erstmals fand nun im Garten ein Livekonzert statt. Dazu hatte der Verein die Spiders aus Duingen eingeladen und als Bühne ein Zelt aufgebaut. Das war auch nötig bei dem Sommerregen. Das Wetter wollte der Vereinsvorsitzende Karl-Heinz Grießner aber nicht als Ausrede gelten lassen, nur wenige Bürger aus Wallensen waren da. Die Spiders brachten einige Fans mit und die Anwesenden machten das Beste aus der Situation. Zur Rockmusik der Band wurde fröhlich getanzt.gök




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt