×

Spende: 1000 Euro für die Musikschule Springe

Auch in diesem Jahr haben die Stadtwerke der Musikschule Springe 1000 Euro gespendet. Laut Leiterin Alina Kirichenko soll das Geld für die intensive Betreuung talentierter Musikschüler verwendet werden, aber auch das in die Jahre gekommene Cembalo soll restauriert werden. Doch 1000 Euro reichen da nicht aus - um die Restaurierung zahlen zu können, muss die Musikschule noch deutlich tiefer in die Tasche greifen. Eine konkrete Zahl konnte Kirichenko aber nicht nennen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt