weather-image
14°
Ortsverein ehrt Jubilare / Erna Fischer, Fritz Sander und Herbert Zelesnik 50 Jahre Mitglied

SPD-Mitglieder schwärmen von alten Zeiten

Bad Münder (oe). Vor einem halben Jahrhundert sind Erna Fischer, Fritz Sander und Herbert Zelesnik in die SPD eingetreten. „Damals wurde das Godesberger Programm beschlossen, Fidel Castro kam in Kuba an die Macht, und Eintracht Frankfurt wurde Deutscher Fußballmeister“, erinnerte Bundestagsabgeordnete Gabriele Lösekrug-Möller an 1959, dem Beitrittsjahr der drei Jubilare.

Caroline Abicht (v.l.), Gabriele Lösekrug-Möller, Annegret Meink


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt